Über uns

Annemarie Brügger

Bahnhofstr. 10

3534 Signau 

 

 

Ich wohne mit meiner Familie (meinem Mann Kilian und Tochter Sarah,15 Jahre) mitten im hübschen Dorf Signau im Emmental.

Unser Haus war früher die Dorfkäserei.

Heute leben mit uns die verschiedensten Tiere in der "Alten Chäsi".

Mit unseren Hunden Duke (Irish Setter),  SISKA (Malinois) , CHILI (Parson Russel Terrier) und Umbra (Malinois) arbeiten wir in den

Hunde-Sparten Sanität und Obédience.

Die Katze Filou, eine Chinchilla-Familie, Maurische Landschildkröten, verschiedenste Australische Sittiche und natürlich unsere Meerschweinchenfamilie bevölkern unser Haus und unseren Garten.

Als Kind konnte ich meine ersten Erfahrungen mit der Haltung von Streifenhörnchen und Zwergkaninchen  sammeln. 

Ich konnte nie ohne Tiere sein und habe das Glück, dass mein Mann und unsere Tochter genauso Freude an der Haltung, Pflege und Zucht von Tieren haben.

In unserer Voliere halten wir verschiedenste australische Sittiche. Dazu gehören Wellensittiche, Nymphensittiche, Vielfarbensittiche, Bergsittiche, Stanleysittiche, Zebrafinken, Katharina-Sittiche und Spitzschwanzamadinen.

 

 

Seit 2012 haben wir uns mit viel Interesse der verantwortungsvollen Meerschweinchenzucht verschrieben.

Wir züchten Glatthaar-Meerschweinchen Silberaguti und California, Strubbeli  und Schweizer Teddys.

 

 Wir freuen uns auf ihren Besuch auf unserer Homepage oder bei uns zuhause.

 

Hier surfe ich